Aus dem Kirchengemeinderat

Info in eigener Sache .....

Image

Infos in eigener Sache
 – Vermietung unserer Gemeindezentren:
Die Kirchengemeinde Heimsheim und Wiernsheim haben beschlossen, zurzeit keine Räume in den Gemeindezentren zu vermieten. Dieser Beschluss gilt zunächst bis Jahresende (inklusive Silvester), wird dann neu überdacht und dann den zu dieser Zeit gültigen Corona-Bedingungen angepasst. Alle jetzt stattfindenden Kurse werden bis auf weiteres ausgesetzt. Wir bitten um ihr Verständnis!

- Absage der Firmgottesdienste
Steigende Corona-Fallzahlen ziehen im Moment auch wieder verschärfte Vorschriften nach sich. Vom Bischöflichen Ordinariat aus ist es jetzt wieder streng untersagt, bis auf weiteres, u.a. Firmgottesdienste zu halten. Deshalb müssen wir schweren Herzens die geplanten Firmgottesdienste für den 21. November in Mühlacker absagen. Die Firmlinge wurden schon im Vorfeld entsprechend informiert. Ein Folge-Termin steht noch nicht fest.